Traumhafte Benzinpreise

Veröffentlicht auf von Pferdefreak

Als ich neulich durch Berlin gelaufen bin, bin ich auf die Idee gekommen, mir mal wieder die Fotos anzusehen, die ich bei unserer Klassenreise Ende der 80er Jahre gemacht habe. Auf der Suche nach den Bildern bin auf das folgende Foto gestoßen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich es aufgenommen habe. Aber ich gehe mal davon aus, daß ich das Foto gemacht habe, weil mir der Benzinpreis von 122,9 Pf (umgerechnet 0,63 €) ungeheuer teuer vorkam. Wie sich doch die Zeiten ändern.

 

Benzinpreis.jpg

Veröffentlicht in Fundstücke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> hehe sehr schön! da wird man ja richtig sentimental! danke dass du dieses tolle bild mit uns teilst ;)<br /> <br /> <br />
Antworten