Toller Typ

Veröffentlicht auf von Pferdefreak

Die Überschrift ist heute mal ironisch gemeint, denn ich muß mir mal wieder ein wenig Luft verschaffen. Es gibt Typen, die halten sich selbst für die Größten und merken nicht, daß sie anderen gehörig auf Nerven gehen. Ich weiß, daß ich selbst manchmal nerven kann, aber oft merke ich es und ich versuche dann, mich zu bremsen. Wenn aber jemand gefühlte 5.000 Mal ein und den selben Vorschlag macht und dann beleidigt ist, wenn nicht alle anderen laut "Hurra" schreien, dann kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln. Man kann halt nicht immer seinen Willen durchsetzen. That's life!

 

Ich denke mal, jeder kennt diese Typen, die immer im Mittelpunkt stehen müssen und keine anderen Meinungen respektieren können. So, genug gebrüllt. Wie schon gesagt, ich mußte mal wieder Dampf ablassen.

Veröffentlicht in Nachdenkliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post